Springe zum Inhalt

Sague

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sague

    Wahl des Studiengangs

    Hallo Community! Kurz zu meiner Person: Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten abgeschlossen, besitze die Fachhochschulreife und würde mich gerne mit einem Studium weiterbilden (vor allem in den Bereichen Steuerrecht und Bilanzierung/Rechnungswesen). Ziel ist der Steuerberater Titel (evtl. als Syndikussteuerberater) Ich beschäftige mich schon seit Monaten mit div. Studiengängen und bin letztendlich auf der Seite der IUBH-Fernstudium gelandet. Der erste Eindruck überzeugt mich auf ganzer Linie. Jetzt habe ich die Qual der Wahl: Betriebswirtschaftslehre oder doch Finanzmanagement ..... Ich würde auf jeden Fall die Spezialisierungen "Wirtschaftsprüfung und Steuern" und "Business Controlling" wählen (bei BWL zusätzlich noch "Advanced Leadership", da ja 3 Spezialisierungen notwendig sind). Kann mir jemand von euch einen der Studiengänge empfehlen? Hat jemand Erfahrungen mit den o.g. Spezialisierungen (vor allem "Wirtschaftsprüfung und Steuern")? Vielen Dank im voraus!
×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung