Springe zum Inhalt

Tristan1991

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Werde ich auch. Die Sache ist aus dem Jahr 2016 und die Pfändung kam ohne Vorankündigung genau Heute. Habe jetzt Zwangsweise bezahlt wegen der Sperre. Noch ein paar Monate und es ist 3 Jahre eigentlich her
  2. Ja genau Sorry der Beitrag richtete sich auf die SGD
  3. Hallo, nachdem ich einmal Geldprobleme hatte wurde eine Abmachung getroffen. Nachdem ich Vollständig bezahlt habe wurde gesagt ich habe keine Abmachung gehabt und ich musste durch eine Pfändung ohne Mahnbescheid das Inkassounternehmen Creditreform bezahlen. Die Sache ist aus 2016 und heute kam die Pfändung ohne Ankündigung. Es ist die einzige und zugleich die heftigste Abzocke die ich in meinem Leben erlebt habe.
×
×
  • Neu erstellen...