Zum Inhalt springen

Nutzer

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Nutzer

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. " Habe gestern einen Anruf der Uni erhalten. Kurz: Der Klinische Schwerpunkt ist so nicht durchgegangen. Offenbar gab es Probleme mit der Akkreditierungsagentur, mit denen die Uni so selbst auch nicht gerechnet hätte. Bedeutet: Der klinische Schwerpunkt wird zunächst nicht kommen. Ob er überhaupt kommt, kann derzeit nicht versichert werden. Es wird erst möglich sein, im Oktober 2018 (Edit: Achtung: Bei myPFH steht nun, dass es am 31.03. schon Klarheit geben kann ) eine Aussage darüber zu treffen. Sie würden alles dafür tun, dass er kommt und sich auch ins Zeug legen. " Interessant, dass hier jemand die PFH für eine Universität hält. Die PFH hat dieses Missverständnis gerne und tut wenig dagegen, weil es gut für ihre Werbung und den Umsatz ist. Faktum ist aber: die PFH ist KEINE Universität, sondern eine FACHHOCHSCHULE. Und das ist auch der Grund, warum es an ihr KEINE Quellenausbildung für die Zulassung zur Psychotherapeuten-Weiterbildung gibt, denn die setzt nun mal das Studium an einer Universität voraus.
×
  • Neu erstellen...