Zum Inhalt springen

ou_scleo

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ou_scleo

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

3

Reputation in der Community

  1. Hallo TomSon, Hallo Vica, das ist ja viel einfacher als ich dachte - vielen Dank für eure schnellen Antworten! :) Lg scleo
  2. Hallo, ich habe 2017 ein Studium an der OU abgeschlossen (Bachelor of Science(Honours) Open) und möchte den Abschluss gerne anerkennen lassen, um den Bachelor als Hochschulzugangsberechtigung für ein deutsches Studium zu nutzen. Die Zeugnisanerkennungsstelle möchte eine amtlich beglaubigte Kopie des Bachelor-Abschlusses. Da ich keine Informationen darüber finde (oder nicht verstehe :-) ), folgende Frage: Wie kann ich eine beglaubigte Kopie meines Bachelor-Abschlusses von der Open University bekommen? Ich hatte die Support angeschrieben, aber die schienen nicht genau zu wissen was ich meine. Weiß jemand wie das geht? Vielen Dank und Grüße scleo
×
  • Neu erstellen...