Springe zum Inhalt

Barcarole

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Anbieter
    WINGS
  • Studiengang
    BWL

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Barcarole

    BWL-Studium 2017/2018 (WINGS)

    @Stadtkind80796 super, dann sehen wir uns bei den Prüfungen in Leipzig! Ich habe leider noch keine Unterlagen erhalten - also noch keine Idee was alles auf uns zukommt. Soweit ich das mitbekommen habe, läuft fast die gesamte Kommunikation der Wings-Leute über das Forum wistu.de. Du kannst dich dort nur mit deiner offiziellen Studenten-Emailadresse der WINGS anmelden (diese muss man bei der Hochschule gesondert beantragen). Die Admins achten darauf, dass dort wirklich nur die Studenten unterwegs sind, keine Außenstehenden und auch keine Profs :-)
  2. Barcarole

    BWL-Studium 2017/2018 (WINGS)

    @MrMoro12, dann dauert es bei dir wirklich nicht mehr lange, sehr schön! @Stadtkind80796, endlich noch jemand! Welcher Standort wird es bei dir werden? Hast du schon alle Unterlagen erhalten?
  3. Barcarole

    BWL-Studium 2017/2018 (WINGS)

    Hallo zusammen! Bei mir ist die Anmeldung / Bewerbung raus, warte nun auf eine Bestätigung. Bisher haben sich leider keine weiteren Mitstreiter gemeldet. Am Mittwoch war eine Infoveranstaltung mit ca. 20 Interessierten - ich hatte durchaus das Gefühl, dass noch mehr Leute dazu kommen werden :-) @ Lisa, wie ist bei dir der Stand? @MrMoro12, vielen Dank für den Tipp! Wie weit bist du mit dem Studium? Wirst du die 9 Semester voll ausschöpfen, hat die Zeit für das Lernpensum gereicht?
  4. Barcarole

    BWL-Studium 2017/2018 (WINGS)

    Hallo zusammen! Nach ausgiebigem Abwägen und Vergleichen habe ich mich für das Studium (BWL auf Diplom) an der Wings entschieden - los geht es ab März mit Standort Leipzig. Hoffe, dass in späteren Semestern Frankfurt oder ein anderer Standort in Mittel-/Süddeutschland zusammen kommt. Wer ist noch am Start? Finde leider nur ältere Beiträge (vorw. 2011-2015). Liebe Grüße, Barca
×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung