Springe zum Inhalt

melody104

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Darf ich denn als fernstudent als werksstudent arbeiten?
  2. Also ich würde bei meinem jetztigem AG kündigen, da ich dort eh nicht für immer bleiben möchte. Ich mache ein Fernstudium an der IUBH. Ein pflichtpraktikum ist nicht vorgesehen. Ich würde aber gerne in bestimmten Bereichen einfach Erfahrungen sammeln. Ich studiere Bwl und könnte mir zudem Beispiel vorstelllen, ein Praktikum im Bereich Controlling oder Marketing zu absolvieren. Mir ist bewusst, dass ich dann weniger verdienen werde. Das ist auch ok. Aber ich würde gerne mal wissen, wie so die Erfahrungen bei Bewerbungen sind. Ist es realistisch jedes halbe Jahr ein Praktikumsplatz zu bekommen? Vielen dank!
  3. Hallo ich fange an märz ein Fernstudium an. Aktuell bin ich fest angestellt, ich könnte mir aber gut vorstellen im 2. oder 3. Semester verschiedene Praktika zu absolvieren, da ich in meinem jetzigen Unternehmen auch nicht ewig bleiben möchte. Habt ihr da erfahrungen? Vielen dank im Voraus!
  4. Hallo zusammen, ich habe mich gerade bei der IUBH eingeschrieben. Welche Erfahrungen habt ihr mit den online Klausuren gemacht? Sind die vom Aufbau/ bewertung gleich? Wurde eine Klausur schon mal abgebrochen wg Verdacht auf Täuschung? Vielen Dank im Voraus!
  5. Hallo ich möchte mich gerne Einschreiben, möchte mich jemand werben und wir teilen uns die Prämie von 200€? LG
  6. Hallo zusammen, ich würde gerne BWL an der IUBH studieren. Habt Ihr vllt Erfahrungen und Meinungen zu der IUBH? Wie sieht der Aufbau des Studiums aus? Wie wird man begleitet? Und was genau wird in den wöchentlichen Online 'Vorlesungen' besprochen? Vielen Dank im Voraus.:)
  7. Ich fand das Konzept der beiden Hochschulen ganz interessant! Fernunihagen habe ich für mich zum Beispiel ausgeschlossen! Aber ich bin gerne offen für Vorschläge! Danke! Werde ich mir mal alles durchlesen. Bei der IUBH kann man das Studium Online absolvieren, hat aber die Möglichkeit auch einmal im Monat an Präsenzveranstaltungen teilzunehmen, kostet dann natürlich noch mehr.
  8. Hallo zusammen Ich würde gerne BWL neben meinem Beruf studieren und habe zwei Hochschulen im Blick - IUBH und Euro FH. Hat vllt von euch einer Erfahrungen und kann mir mehr zu den einzelnen Hochschulen sagen? Etwas empfehlen? Wie sehen die Skripte aus? Wie sind die Klausuren aufgestellt? Wie ist die Betreuung während des Studiums? Hat vllt einer schon Erfahrungen mit der Möglichkeit bei der IUBH das Studium Online und Präsenz zu machen? Vielen Dank im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...