Zum Inhalt springen

DaniLe

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von DaniLe

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo allerseits, Ich interessiere mich sehr für das Ernährungstherapie Fernstudium, vor allem weil es kaum Fernstudien zum Thema Ernährung gibt. Ich wohne in Österreich und hier gibt es in der näheren Umgebung nicht die Möglichkeit für ein Studium zum Thema Ernährung. Es haben ja schon einige etwas geschrieben zur Anmerkungen und Abrechnung bei der Krankenkasse. Gibt es da irgendwelche Neuigkeiten ob es vielleicht inzwischen schon möglich ist? In welchen Bereichen darf man denn so arbeiten? Darf man nur präventiv tätig sein oder darf man richtig auch mit "Kranken" arbeiten? Ist das Studium gleichwertig zu Ernährungswissenschaft oder Diätologie? Und noch eine andere Frage... Ist ein Abitur zwingend erforderlich um zugelassen zu werden oder gibt es auch die Möglichkeit von einem Aufnahmetest oder ähnlichem? VG Dani
×
  • Neu erstellen...