Zum Inhalt springen

Gilgamesch

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Gilgamesch

  1. yup =) wobei die Blizzard-App schon lange nicht mehr hergehalten hat und Steam ist mehr Pile-of-Shame...

     

    Urspr. hatte ich einen ganz einfachen Bürostuhl. War immer geizig dafür viel Geld in die Hand zu nehmen...

    Aber man wird älter... und die Entscheidung für einen Gamer-Stuhl würde ich immer wieder treffen. Diese

    sind zwar sau teuer, urspr. Wert für ~400€ => stark reduziert für 160€ geschossen (Amazon).

    Die Ergonomie und die Sitzfestigkeit ist einfach unvergleichlich. Man hält in so einem Stuhl locker stundenlange, einwandfrei aus (auch für ne gemütliche Gaming-Session ;) ).

     

    Aber ich merk schon, kleine Spione hier^^...

×
  • Neu erstellen...