Zum Inhalt springen

Aurora_

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    AKAD University
  • Studiengang
    International Business Communication

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Aurora_

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

148

Reputation in der Community

  1. Ich wünsche dir auch schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Deinen Blog habe ich das Jahr sehr regelmäßig, wenn auch im Stillen, immer gerne verfolgt! Genieß die Zeit einfach und lass das Jahr entspannt ausklingen. 50 ECTS im halben Jahr, die Entspannung hast du dir definitiv verdient ☺️ Und: Wenn du nächstes Jahr Ideen oder Input für eine Hausarbeit im Social Media Marketing magst, melde dich gern bei mir! Ich habe bereits eine Hausarbeit über genau dieses Thema verfasst und kann dir da sicherlich ein paar Ideen mitgeben :)
  2. Insatiable. Kam am 10. August neu auf Netflix und ich hab mich vom Trailer doch mal dazu hinreißen lassen, die Serie anzufangen. So abgefahren der Trailer ist, so skurril ist die Serie auch. Definitiv keiner meiner Favoriten, aber für die seichte Unterhaltung zwischendurch ganz nett. Mehr dann aber auch nicht. Die erste Staffel mit ihren 13 Folgen ist dann auch erstmal genug für mich.
  3. Oh wow. Ich musste zwar gerade die Semptquellen suchen, weil sie mir echt nichts gesagt haben (ich bin aus der "näheren" <100km Umgebung) - die sind ja vor allem im Winter wirklich einen Besuch wert! Google spuckt da ja schon richtig tolle Fotos aus
  4. Auch von mir mal wieder ein kurzes Update Nachdem ich Orange is the New Black im Februar durchgezogen hab (die fünfte Staffel war einfach nicht meins, das war dann einfach nur noch durchziehen fast die gesamte Staffel über) musste ich mir was neues suchen. Zumindest bis 27. Juli, der Tag, an dem es mit OITNB weitergeht (und hoffentlich wieder so gut wie früher wird). Stranger Things hatte ich mal zwischenzeitlich angefangen, nach drei Folgen (ich sage mir immer, mindestens drei Folgen müssen es sein, damit ich ein Urteil fällen kann) hats mich aber einfach nicht gepackt. Genauso gings mir mit Tote Mädchen lügen nicht (13 Reasons Why) & The End of the F***ing World. War einfach alles nicht meins. Hängen geblieben bin ich dann tatsächlich an Riverdale. Und das suchte ich so, dass ich mir wünsche, dass meine Heimfahrt 15 Minuten länger dauert - damit ich anstatt einer Folge gleich zwei pro Strecke anschauen kann. Aber gut, mit selbst zwei Folgen pro Tag (1x Hinfahrt, 1x Rückfahrt) bin ich jetzt dann nächste Woche spätestens Freitag mit der Serie durch - überpünktlich zur neuen Staffel OITNB (13 Folgen = eine volle Woche schauen & fertig). Dann geht die Suche nämlich wieder von vorne los ... ... um dann ab (laut IMDB) voraussichtlich 10. Oktober wöchentlich eine neue Folge Riverdale zu sehen. Und in 2019 dann die neue Staffel Game of Thrones und Orange is the New Black. Wuhu.
  5. Bei mir läuft Orange Is The New Black rauf und runter. Am Anfang hab ich das so nebenzu laufen lassen, während ich im Haushalt gearbeitet hab, mittlerweile hat mit OITNB so gefesselt, dass ich zum Teil mehrere Folgen an einem Tag durchschaue. Bin da gerade bei der letzten Folge von Staffel 4, das heißt, noch 13 Folgen bis ich mir eine neue Serie suchen muss. Game Of Thrones, meine absolute Nr. 1, geht ja leider erst April 2019 weiter, bei OITNB wird es Juni 2018 die neue Staffel geben. Also hab ich tatsächlich noch etwas Zeit für eine neue Serie, die allerdings nicht gerade 8 oder mehr Staffeln haben sollte. Da liebäugle ich grad sehr mit Riverdale oder Breaking Bad (<-- endlich mal zuende schauen). Bin mir aber noch nicht sicher, am Ende überzeugt mich Netflix doch noch von einer anderen Serie.
×
  • Neu erstellen...