Springe zum Inhalt

Danku84

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich mache die Entscheidung ja nicht nur von dem Schwerpunkt abhängig. Ich tendiere mittlerweile zur WBH mit dem Schwerpunkt Energietechnik, weil mich das Thema sehr interessiert. Der Vorteil, wenn ich das Studium an der HFH aufnehmen würde, wäre in meinem Fall, dass ein Studienstandort in Essen wäre und ich für die Präsenzphasen eine Anreise von ca. 70 km hätte. Im Gegensatz dazu wäre ja Pfungstadt bei der WBH mit 300 km Anreise für mich. Preislich ist die WBH ja auch eine andere Nummer im Gegensatz zur HFH, aber vom Geld mache ich meine Entscheidung nicht abhängig, da für mich primär die
  2. Hallo zusammen, ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe mich sofort registriert, da ich es klasse finde, wenn sich Menschen gegenseitig helfen. Nun kurz zu meiner Person, ich bin gelernter Gas- und Wasserinstallateur und habe nebenberuflich ein Fernstudium bei DAA-Technikum zum staatlich gerprüften Techniker für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik absolviert und arbeite seit zwei Jahren als Fachplaner für technische Gebäudeausrüstung in einem Ingenieurbüro. Ich habe eigentlich schon während des Fernstudium zum SGT gemerkt, dass ich unbedingt weiter machen mö
×
×
  • Neu erstellen...