Zum Inhalt springen

Ladybird

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ladybird

  1. Das ist merkwürdig, da ich extra dort angerufen hatte und nachfragte...Offensichtlich war es ein Missverständnis!?
  2. Stimmt, leider werden dort aber kaum/keine klinischen Inhalte angeboten.
  3. Die SRH gibt es auch noch. Dort wird kein Praktikum verlangt.
  4. Danke, ja, von denen habe ich gehört und nun auch miteinander verglichen. Es geht mir wie Milla, dass die Inhaltsschwerpunkte der HFH mir am meisten zusagen und mich interessieren.
  5. Oh je, denkt euch ein paar "Ichs" weg in dem Beitrag 😄 dann wirkts weniger selbstbezogen😏
  6. Hallo Milla, hallo Elena, ich würde mich gerne mit euch austauschen. Ich beabsichtige auch, das Studium zu beginnen. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet. Milla, ich bin noch an der Apollon Hochschule. Mir war nie bewusst, dass man auch ein "reguläres" bzw. reines Psychologiestudium "fernstudieren" kann. Nach meiner Recherche beinhalteten diese Studiengänge immer auch BWL oder Marketing, Recht etc... Jetzt erst habe ich von der HFH erfahren und mich natürlich geärgert. Schade ist, dass der Studiengang noch sehr neu ist, anders wärs mir lieber gewesen, dass man sich mit erfahrenen Studierenden hätte austauschen können etc.. Zum Master: das stimmt, der wird verlangt. Habe mir diverse Jobanzeigen durchgelesen (Schulpsychologe etc..). Immer ist der Master Voraussetzung.
×
  • Neu erstellen...