Springe zum Inhalt

ElisaJacobs

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also mit der Hochschule ist das schon abgeklärt, handelt sich ja nur um 4 Prüfungen. Momentan geht es mir nur darum entsprechende Module zu finden.
  2. @KanzlerCoaching Da bin ich etwas anderer Meinung, da ich selbst auch schon an einer Präsenzuniversität studiert habe und daher das Niveau, die Qualität und die sogenannte Kontrolle hinsichtlich der Hochschule ganz gut miteinander vergleichen kann - aber das ist hier jetzt auch gar nicht das Thema. Möchte einfach gerne wissen, ob es da Optionen gibt, Kurse zu belegen und Credits zu erhalten
  3. @KanzlerCoaching Wenn Sie unter "keinerlei Kontrolle" verstehen, Prüfungsleistungen in Form von Hausarbeiten, Einsendeaufgaben und Online-Klausuren abzulegen, dann setzen wohl einige Hochschulen bereits umsonst den Stempel unter einen Abschluss . Weil die IUBH leider (noch) nicht den Studiengang der Psychologie anbietet.
  4. @Markus Jung Ja, das ist jetzt mal mein Vorhaben und genau deswegen bin ich auch gründlichen am rechercherien. Dürften auch gerne Online-Klausuren sein. Naja, wenn sich diese Module extern finden lassen, wäre es ja theoretisch gar kein Problem.
  5. @Vica Super, vielen vielen Dank für die hilfreichen Antworten (auch in meinem anderen Beitrag). Könnten wir beide uns eventuell noch etwas austauschen? Per E-Mail vielleicht? Liebe Grüße
  6. @Markus Jung Studiere momentan Soziale Arbeit (IUBH) was meine 2. Wahl ist. In erster Linie bin ich an dem Studiengang Psychologie interessiert, aber die unglaubliche Flexibilität an der IUBH ist einfach super. Jetzt habe ich an der SRH Psychologie mit nur 4 Präsenzklausuren entdeckt, die ich sehr gerne im Voraus abarbeiten würde. Also unabhängig davon ob eine Einschreibung notwendig ist, wäre es super hilfreich, wenn man mir da Optionen nennen könnte! @Fernstudi_Psy Ja ganau, mir ist auch aufgefallen, dass das gar nicht so einfach ist mit der Anerkennung und überhaupt Credits ohne Präsenzklausuren zu erreichen. Aber die Virtuelle Hochschule Bayern werde ich mir gleich mal anschauen - Vielen Dank!
  7. Ah super, vielen Dank! Und ist das die einzige Hochschule in Europa die auch Online Klausuren anbietet? Kannst du mir auch sagen wie diese Hochschule heißt? Es geht um den Studiengang der Psychologie
  8. Hallo an Alle! gibt es Hochschulen im Ausland die anerkannte Studiengänge mit Online Klausuren anbieten? Also auf ähnlichem flexiblen Niveau wie die IUBH? Danke im Voraus!
  9. Hallo an Alle, gerne würde ich Credits in Klinischer, Biologischer und Entwicklungspsychologie an einer Fernuniversität erlangen ohne dabei eine Klausur vor Ort abzulegen. Kennt ihr denn Fernhochschulen die in diesen Modulen Credits per Einsendeaufgaben oder Online Klausuren anbieten (auch gerne im Ausland). Vielen Dank im Voraus Elisa
×
×
  • Neu erstellen...