Springe zum Inhalt

HDPE

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für eure Antworten. Mir ist noch eine Frage eingefallen. Wenn ich in meiner Ausbildung Zwischen- oder Abschlussprüfung habe, kann ich dann das Studium problemlos 1-2 Monate auf Eis legen? Oder vlt nebenbei nur ein Modul bearbeiten..
  2. Danke dir auch für deine Antwort. Wie viele Module bearbeitet ihr denn gleichzeitig?
  3. Danke für deine Antwort Und wie oft werden die Termine in Pfungstadt angeboten? Sagen wir mal ich bin mit den Heften für Modul XYZ durch, wie zeitnah kann ich dann die Prüfung schreiben?
  4. Hallo, ich bin ab August im 2. Lehrjahr in meiner Ausbildung im technisch gewerblichen Bereich. Ich überlege momentan an der WBH Kunststofftechchnik zu studieren und hab einige Fragen. Hat wer von euch neben der Ausbildung studiert? Sind die Präsenzveranstaltungen ausschließlich am Wochenende? Wie ist der Ablauf während des Semesters? Wie wird geplant, wann welche Klausur geschrieben wird? Lernt man für eine Klausur, schreibt dann die Klausur und lernt dann für das nächste Modul? Hab vor der Ausbildung einen Studiengang begonnen und gemerkt, dass mir dieses "das ganze Semester für alle Module lernen und am Ende schreibt man alle Klausuren"-System nicht so liegt. Grüße, HDPE
×
×
  • Neu erstellen...