Zum Inhalt springen

HDPE

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HDPE

  1. studiert jemand mittlerweile diesen studiengang? hätte ein paar fragen
  2. Hab mich Ende Februar angemeldet, als es 20% gab, mit der Bitte dass ich das Studium erst im Mai anfangen will. Wurde auch genehmigt
  3. Danke hat auf jeden Fall geholfen, hab auch auf der Seite gesucht aber bin warum auch immer nicht auf die Idee gekommen in den AGB nachzugucken, sorry. Hab nur die "FAQ" Seite gefunden auf der aber nichts konkretes stand. Danke dir und schönen Abend noch
  4. Hallo, will im Mai ein Studium an der WBH beginnen, Anmeldung ist schon raus. Jetzt stelle ich folgende Fragen: Was ist wenn ich nach der Probezeit merke, dass ich das Studium nicht schaffe/in einer Prüfung endgültig durchfalle oder einfach keine Lust mehr habe? Zahle ich dann weiter, oder kann ich mit einer Frist kündigen? Grüße, HDPE
×
  • Neu erstellen...