Zum Inhalt springen

Catryn

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Catryn

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Wie kommst du darauf, dass die SRH kein Praktikum verlangt? Laut Curriculum gibt es eine Praxisphase. In der Onlineinfoveranstaltung hatten wir auch über ein Praktikum gesprochen (ich fragtenach einem Vollzeit-/Teilzeitmodell).
  2. Hallo Bianca, hallo Milla! Ich bin auch ab 01.07.2018 Psychologiestudierende der HFH, bin allerdings noch sehr unsicher was die beruflichen Möglichkeiten mit dem Bachelor angeht. Selbst von Seiten der HFH wird mehr oder weniger deutlich kommuniziert (Studienberatungen), dass für die Arbeit im psychologischem Bereich ein Master plus Weiterbildung unabdingbar ist. Ich schließe diesen für mich nicht aus, möchte aber nach 4 Jahren Studium und massiven Kosten (!) mehr als nur meinen Horizont erweitert und ein Bachelorzeugnis haben, mit dem ich faktisch recht wenig anfangen kann (außer dann nochmal viel Zeit und Geld in den Master zu investieren). Mich interessiert deshalb sehr, wie eure Ideen dazu sind. Was habt ihr vor, wo seht ihr euch mit dem Bachelor. Liebe Grüße aus Berlin, Cat
×
  • Neu erstellen...