Zum Inhalt springen

Verena Vogt

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Verena Vogt

  • Erster Beitrag
  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. @Markus Jung Hi Markus, cool, dass du dich auch für Love Speaking interessierst. Wie @FeThe schon angesprochen hat, läuft die Lernumgebung mit einem Kooperationspartner, d. h. alles bis zur Anmeldung kommt von uns und alles danach vom Partner. Die angemerkten Mängel sind uns auch schon aufgefallen, weswegen es Love Speaking in diesem Sinne in den nächsten Tagen nicht mehr geben wird. Das Gefühl, Beta-Tester zu sein, war also richtig, das werden wir beim nächsten Mal deutlich kennzeichnen. Auch die Gestaltung der Preise hat zum Test dazugehört. Mich würde interessieren: Habt ihr hier grundsätzlich Interesse am Sprachen lernen via Skype-Konversation? Für welche Sprachen interessiert ihr euch? Über alle neuen Sprachlernmöglichkeiten halten wir euch auf unserer Facebook Seite und in unserem Newsletter (https://www.langenscheidt.com/newsletter) auf dem Laufenden! Viele Grüße, Verena
  2. Hallo! Vielen Dank für deinen ausführlichen Artikel! Wir freuen uns sehr über dieses wertvolle, konstruktive Feedback und würden gern Kontakt mit dir aufnehmen. Schreib mir doch bitte mal an verena.vogt@langenscheidt-digital.com! Viele liebe Grüße, Verena (Langenscheidt Digital GmbH & Co.KG)
×
  • Neu erstellen...