Springe zum Inhalt

Tanja1998

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Abend , zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort sowie für die zahlreiche Informationen. Nein ich habe noch keine Erfahrungen in der Lehre. Viele Grüße Tanja
  2. Hallo , mit dem Master in Pflegepädagogik qualifiziere ich mich für einen Quereinsteig in das Referendariat für berufsbildenden Schulen. Mein Master würde ich gerne an der katholische FH in Mainz machen . Liebe Grüße Tanja
  3. Guten Tag, da ich mit dem Gedanke spiele , Medizinalfachberufe zu studieren , stellt sich mir die Frage,ob es möglich wäre danach ein Master in Pflegepädagogik zu absolvieren ? Hoffe auf eine Antwort. liebe Grüße tanja
×
×
  • Neu erstellen...