Springe zum Inhalt

WhiteCollar

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke dir für deine Antworten. Wäre es villeicht möglich das es mal ein Interview mit der HS Mittweida zu dem Fernstudiengang IT-Forensik /Cybercrime gibt? Gruß WhiteCollar
  2. Ich würde euch das Buch " Des Teufels Banker. Wie ich das Schweizer Bankgeheimnis zu Fall brachte" empfehlen. Auch wenn der Protagonist nicht wirklich sympatisch ist, ist es trotzdem sehr spannend und informativ geschrieben. Das Buch ist vergleichbar mit der Serie Bad Banks.
  3. Hallo, wir ich ja schon im Titel beschrieben, muss ein guter Studienplatz akkreditiert sein und was heißt das eigentlich genau? Danke schon mal für eure Rückmeldungen. Gruß White Collar
  4. Danke für eure Antworten. @MrMoro12 Werden in den eigentlichen Semesterferieen nur HA bearbeitet oder was wird genau in den Zeiten gemacht. Denke mal nicht das die Dozentin in dieser Zeit auch Seminare etc. geben. @WeaselKlingt logisch
  5. Hallo in die Runde, vor einiger Zeit gab es ja das Interview mit der Wings bezüglich des Bachlor Studienganges "IT-Forensik", was mich sehr interesiert. Hat jemand generell Erfahrung mit diesen Studiengang /Studienrichtung der IT Sicherheit bzw. IT Forensik? Freue mich über eure Antworten.. Gruß Simon
  6. Danke für deine Antwort Forensiker und an die Semesterferien habe ich gar nicht gedacht.
  7. Hallo erst einmal in die Runde, sorry, wenn diese Frage so schon irgendwo gestellt wurde, ich habe sie nicht fnden können. Ich habe gestern einen Bericht gelesen(darf man Links angeben?), der besagt das der durchschittliche Arbeitsaufwand von Vollzeiitstudenten bei ca.32 Stunden pro Woche liegt. Bei den Fernstudiengängen wird meist jedoch zwischen 10-15 Stunden angeben. Lernt man bei dem Fernstudium nun mehr in einer kürzeren Zeitspanne oder kann man das nicht driekt vergleichen? Danke schon mal für eure Antworten. Gruß Simon
×
×
  • Neu erstellen...