Zum Inhalt springen

Helinsaa

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

263 Profilaufrufe
  1. Hallo, natürlich darfst du fragen, ich bin 21 Jahre alt.
  2. Hallo Markus, vielen Dank für die Antwort.  Ich habe ans mich über verschiedene Fernstudien informiert, sehr viele sagtenbder sgd zu. Daher mache ich das nun bei der sgd. Ich komme aus schleswig-Holstein.  Nach meinem Abitur möchte ich gerne eine Ausbildung als Fluglotsin machen, das ist mein Traum. Ich brauche einen außergewöhnliches Beruf und der sagt mir zu. Kennst du vielleicht einige hilfreiche Mathe Bücher zum lernen? Ich war nun länger nicht mehr in der Schule und könnte da ein ausführliches Buch sehr benötigen für Mathe.
  3. Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte mal fragen ob hier einige Leute sind, die mit ihrem hauptschulabschluss ihr Abitur angefangen haben? Geschafft oder nicht? Man macht ja als erstes den Realschulabschluss und dann gehts sofort weiter mit dem Abitur. Zeit habe ich genug, weil ich zuhause bin mit meinem kleine und eventuell jeden Tag bisschen lernen könnte. An eine Nachhilfe (Mathematik und Französisch) habe ich auch schon gedacht. Kommt man gut mit dem Lernstoff klar? (Erst bisschen einfacher zum Einstieg und dann immer schwerer?) Würdet ihr die Sgd empfehlen? Falls hier jemand ist, der das selbe jetz bald anfängt kann mir gerne schreiben. Ich würde mich sehr über einige Antworten freuen, liebe Grüße.
×
×
  • Neu erstellen...