Springe zum Inhalt

_svench

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral
  1. Ich habe ja lediglich erstmal gefragt ob jemand Erdahrung mit der Impulse Schule hat. Es war auch nur ein gedanke das ganze zu kombinieren und noch keine och keine beschlossene Sache. Mich interessiert die Psychologie einfach sehr stark. Eine andere Möglichkeit für mich wäre halt das Abitur zu machen und danach den klassischen Studiengang zu machen.
  2. Das tue ich schon. Danke für die Antworten!
  3. Ich sehe da schon eine Kombination bezüglich auch des Wohlbefindens. Ich würde diese Beratungen auch nicht während einer Behandlung tun sondern wenn getrennt von einander
  4. Das wäre eine Möglichkeit die ich auch in Betracht gezogen habe. Trotz alledem würde ich gerne auch die Prüfung, wenn es soweit sein sollte, vor dem Gesundheitsamt ablegen.
  5. Ich möchte irgendwann halt schon eine Praxis eröffnen eventuell das ganze mit der Kosmetik verbinden. was würden Sie denn empfehlen?
  6. Es geht mir hauptsächlich ja auch um den HP für Psychotherapie. Bei der Impulse wird aber wohl geraten vor ab den psychologischen Berater zu absolvieren.
  7. Ich würde halt später gerne im Bereich der Psychotherapie arbeiten wollen.
  8. Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier in dem Forum und freue mich auf regen Austausch. Ich bin seit fast zehn Jahren Kosmetiker und arbeite auch in diesem. Ich würde gerne die Weiterbildung zum psychologischen Berater machen und hiernach auf den HP für Psychotherapie. Ich habe mir Infomaterial von der Impulse Schule aus Wuppertal zukommen lassen und finde diese sehr sympatisch. Kennt jemand diese Schule bzw. hat Erfahrungen? Auch den attraktiven Ratenzahlungsplan finde ich sehr attraktiv. Ich hatte mich zudem für ein Psychologie Studium bei der FernUni Hagen beraten lassen. Leider ging meine Kosmetikausbildung nur knapp zwei Jahre und nicht drei wie gewünscht. Auch meine längere Berufserfahrung von 9 Jahren hätten da nicht geholfen. Ich danke euch für die Antworten :)
×
×
  • Neu erstellen...