Zum Inhalt springen

Swiffers

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Swiffers

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Welchen Schwerpunkt habt ihr gewählt? Könnt ihr einen empfehlen?
  2. Hallo @deen14, wie kommst du mit den Prüfungen klar, wenn du nicht in den Vorlesungen warst? Ist das trotzdem gut machbar? Meinen Heimatort schicke ich Dir per PN. Hast du sonst Tipps fürs Studium oder für die Prüfungen?
  3. Hallo, ich habe jetzt bescheid bekommen, dass der Unterricht in München und nicht virtuell stattfindet weil sich sehr viele eingeschrieben haben. Bist du auch in der Klasse? Ich habe ca. 100km nach München.. Das mit dem lernen wird leider nicht klappen.
  4. Hallo, heute habe ich endlich meine Bestätigung für den Studienplatz zum Wirtschaftsingenieur erhalten. Was haltet Ihr von den Bestellungen der erforderlichen Lernmittel sowie Zusatzliteratur? Wie ist die Erfahrung von fortgeschrittenen Studenten? Wieviel und was ist notwendig? Reicht es auch aus, die Literatur erst später zu bestellen?
  5. Ich dachte, man schließt Mathematik II direkt im ersten Semester ab? Hast du dich auch für den verkürzten Studiengang für Maschinenbautechniker eingeschrieben?
  6. Ich versuche mich auf Mathe ein bisschen vorzubereiten. Nein, ich bin in dem Zeitraum leider dienstlich unterwegs. Sonst hätte ich teilgenommen.
  7. Ich habe mich für München angemeldet und die Rückmeldung schon erhalten. Mit den Maschinenbautechniker bin ich im Mai fertig geworden. Kennst du jemanden der den Studiengang schon abgeschlossen hat?
  8. Hallo, ich habe mich schon für das Wintersemester 18/19 angemeldet. Welchen Prüfungsort hättest du? Gibt es jemanden im Forum der die Fragen beantworten kann?
×
  • Neu erstellen...