Zum Inhalt springen

Mewchen

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Mewchen

  1. Die Hochschule kann dir maximal das Formblatt 5 ausstellen, wo sie dir bestätigen, dass du ausreichend Punkte erreicht hast. Das findest du unter https://www.xn--bafg-7qa.de/intern_v2/system/upload/formblaetter/Formblatt_5.pdf

     

    Ob du allerdings Bafög weiter bekommst, entscheidet das Bafögamt, die Hochschule hat darauf keinen Einfluss.

     

    Und klar kannst du deinen Abschluss machen, wann du lustig bist, aber Bafög richtet sich nach der Regelstudienzeit.

     

    Wenn du es nicht schaffst, musst du dir alternative Finanzierungsmöglichkeiten suchen, zum Beispiel einen KFW Kredit .

     

     

  2. Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

     

     

    War zu Beginn so ein bisschen mein Credo. Der Zauber bleibt bisher bestehen, vor allem mit der Aussicht auf eine sinnvolle Zukunft

  3. Am 4.5.2019 um 01:26 , random schrieb:

     Facebook und Whatsapp nutze ich nicht. 

     

    Es wäre vielleicht nicht verkehrt, sich einen Facebookaccount zuzulegen. Du kannst ja eine Zweitemailadresse nehmen.Gerade bei der IUBH sind die Studiengruppen sehr aktiv, man kommt an alles mögliche an Material und kann sich mit den Kommilitonen austauschen. 

×
  • Neu erstellen...