Zum Inhalt springen

evave

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Kommentare zu Blogbeiträgen von evave

  1. Ich meine, das das Niveau im Vergleich entsprechend gering ist. Ich habe dazu verschiedene Berichte gelesen, die dies Bestätigen und kritisieren und mir ebenfalls ein paar Studienrelevante infos seitens der Hochschule angesehen. Alleine, das Dozenten nicht viel über ihre eigenen Skripte sagen können, ist schon unprofessionell. 

     

    Zu der Frage: Man könnte das Studium also wahrscheinlich locker in der Hälfte der Zeit schaffen, also vielleicht in 18 Monaten oder schneller. Das würde aber weniger Studiengebühren für die Uni bedeuten. 

     

    Außerdem finde ich die "Vertragspartner" WONGA äußerst unschön: 

    http://www.spiegel.de/karriere/finanz-start-ups-haeufig-unkontrollierte-risiken-und-wucherzinsen-a-1040527.html

  2. Könnte dies auch eine Strategie seitens der Uni sein, um das Studium/die Studienzeit nicht verkürzen zu können? Denn dies würde ja auch weniger Studiengebühren bedeuten. Wie ich gehört habe, sind die Prüfungsaufgaben, das Studium an sich recht einfach und nicht mit einer normalen Universität vergleichbar. Die o.g. Sachverhalte bzgl. Klausuren habe ich auch schon mehrfach gelesen. 

     

×
  • Neu erstellen...