Springe zum Inhalt

KS1

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe auch die Information wie Viva (siehe Kommentar oben), dass ein Master in Sozialer Arbeit nach den neue Verordnungen auch ausreichend ist. Mir geht es nun mehr darum, ob der spezielle Master der iubh dazu befähigt. LG!
  2. Hallo! ich habe einen Bachelor in Sozialwissenschaften, womit ich die Voraussetzung zur Zulassung erfüllen würde. Nein, ich meine schon die iubh :)
  3. Hallo Zusammen, ich strebe an meinen Master an der iubh in sozialer Arbeit zu machen, denn ich will danach die Ausbildung zur KJP (Kinder- und Jugendpsychologin) machen. Kann mir jmd sagen, ob dieser Master mich dazu befähigt? Man konnte mir leider auch nichts an der fernuni dazu sagen. Vielen Dank und liebe Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...