Zum Inhalt springen

Janine Mück

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Janine Mück

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben, ich studieren seit nun fast 2 Jahren an der IUBH und muss im September einen Leistungsnachweis an das BaföG schicken um weiterhin unterstützt zu werden. Allerdings habe ich in meinem ersten Jahr kaum etwas für das Studium gemacht. Ich war total überfordert, wollte aufhören und hab nur seeehr wenige Prüfungen geschrieben. Seit diesem Jahr hab ich mich wieder aufgerafft und versuche verpasstes wieder aufzuholen, was seine Zeit braucht 🙈. Lange Rede kurzer Sinn, ich befürchte deshalb nicht die geforderte Leistung erbracht zu haben und werde somit kein BaföG mehr bekommen. War jemand von euch schon in einer ähnlichen Situation bzw. hat eine Idee was ich machen könnte? Ich hab gelesen, dass die Entscheidung, ob die Leistung ausreicht oder nicht, von der Hochschule getroffen wird. Stimmt das? Und ist ein Fernstudium nicht dafür da sich die Zeit selbst einzuteilen? Also im Grunde muss ich ja eigentlich nie zu einem bestimmten Zeitpunkt bestimmte ECTS aufzeigen, oder? Vielen lieben Dank für eure Zeit😊
×
  • Neu erstellen...