Zum Inhalt springen

Minerva/8

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Minerva/8

  1. Hallo Markus,

     

    habe auf dem Zeugnis mal alles durchgelesen. Dort stand dann auch noch ganz unten das dieses Zeugnis dazu berechtigt, an allen Fachhochschulen in der BRD zu studieren ^^

    Ansonsten würde ich noch die Ausbildung als Elektroniker und Fachinformatiker mitbringen.

     

    Habe jetzt aber trotzdem meine Bewerbung fertig gemacht und an die IUBH geschickt. Ich werde auf jeden Fall berichten ob es geklappt hat oder nicht ^^

     

    Vielen Dank!

     

     

  2. Scheint wohl wirklich noch zu früh gewesen zu sein :D

    Dann nutze ich den Thread wohl noch für eine andere Frage:

     

    Und zwar kann man ja an der IUBH auch mithilfe der Fachhochschulreife studieren. Jetzt besitze ich zwar die Fachhochschulreife, jedoch steht auf dem Wisch folgendes "..Fachhochschulreife für das Studium an Fachhochschulen in Baden-Württemberg".

     

    Kann ich mit sowas überhaupt das Studium antreten, hat damit jemand schon Erfahrung?

     

    Gruß,

×
  • Neu erstellen...