Zum Inhalt springen

beijing

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von beijing

  1. Das mit dem Schönreden war eher als allgemeine Tendenz gemeint und nicht auf diesen Eintrag bezogen. Andere Hochschulen schlechtreden allerdings schon. Das kam bei mir so rüber, dass man sich nur das Buch mit den Prüfungsfragen vom Prof kaufen braucht, sich in ein Tutorium setzt und schon kommt man leicht durch. Das habe ich dann falsch aufgefasst. Und ja, jede jemals gestellte Klausur der FUH kann man runterladen, oft mit Lösung vom Lehrstuhl. Ist natürlich ganz nett, aber in der Form wird die Aufgabe ohnehin nicht nochmal gestellt. Und doch ich bin Fernuni Student. An einer FernFh war ich noch nie... 

  2. Also sorry aber ich finde das ja schon wirklich lustig. Die Tatsache, dass sich die eigene Fernschule oder die Studienrichtung schöngeredet wird kann ich ja nachvollziehen. Aber wieso muss dann direkt immer alles andere gleich durch den Dreck gezogen werden? Und dann sind das meist Leute die wirklich 0 Ahnung haben. Wissenstand 2016 von der FU Hagen? Der scheint ja auch sehr fundiert zu sein. Die Aussagen sind einfach nur sowas von falsch und lächerlich. 

    Ich fange ja auch nicht an über irgendwelche FernFhs herzuziehen. Ich habe nie an einer studiert, werde es nie und habe auch keine Ahnung was da so abgeht. Auch wenn sich meine persönliche Meinung vllt. im negativen Bereich des Spektrums bewegt.

×
  • Neu erstellen...