Springe zum Inhalt

B.win

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Auf Studienbeihilfe habe ich zu 100% ein recht. Die Frage ist nur ob ich aucb diese bekomme wenn ich das Fernstudium auf der WHB in Deutschland mache
  2. Studienünterstützung gibt es für Fahrtkosten und ist keine fixe Beihilfe , die monatlich auf das Konto überwiesen wird
  3. Da finde ich nur Studienünterstützung aber keine Studienbeihilfe. Aber trotzdem danke
  4. Ja ich habe die Österreichische Staatsangehörigkeit. Für den Bachelor habe ich auch Studienbeihilfe bekommen. Ich weiß auch das ich auf Universitäten in Österreich Studienbeihilfe bekomme. Aber leider finde ich nirgendwo informationen, ob ich auch für das Fernstudium auf der Wilhelm Büchner Uni etwas bekomme
  5. Hallo, könnt ihr mir sagen ob es Studienbeihilfe gibt, wenn man in Österreich wohnt und ein Master Fernstudium an der Wilhelm Büchner Universität absolvieren möchte? Lg
×
×
  • Neu erstellen...