Zum Inhalt springen

Jimmy.

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Da ich zur Zeit eine Ausbildung mache wäre das viel Arbeit. Vielen Dank für die Hilfe Ich frag die Fernschulen
  2. Hallo Ich wuerde gerne mein Abi durch eine Fernschule nachmachen und danach Juedische Theologie studieren. Dafuer waere hebraeisch als 2te Fremdsprache ideal. Leider wird diese an Fernschulen nicht angeboten. Sie ist jedoch ein anerkanntes Grundkurs Fach. Kann ich an einem ILS Fernlehrgang teilnehmen und Hebraeisch bei einer anderen Schule lernen und dann darin geprüfte werden? Muss ich dort geprüft werden wo ILS es vorgibt oder kann ich mir eine Pruefungsstelle aussuchen wo das geht? Sofort Hebraeisch lernen ist viel sinnvoller denn es ist unerlässlich für mein Studium. LG Jimmy
×
×
  • Neu erstellen...