Springe zum Inhalt

BuddyMuddy

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. BuddyMuddy

    Leichtes Studium - egal wie

    Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin klassischer Kaufmann mit dem Schwerpunkt auf Medien (so ein Werbeheini halt). Aufwand heißt: Ich mach das Online mit so wenig wie möglich Präsenz und muss wirklich wenig bis kaum lernen.
  2. BuddyMuddy

    Leichtes Studium - egal wie

    Hi und danke. Ich hab jetzt ausreichend gesucht die letzten Wochen. Mehr als Fake-Abschlüsse gibt es nicht und das will ich auch nicht.
  3. BuddyMuddy

    Leichtes Studium - egal wie

    Hi, Okay, das wird jetzt viele aufregen. Klickt einfach weiter, wenn es euch aufregt und ihr nicht helfen könnt. Folgende Situation: - Ich habe 10 Jahre Berufserfahrung - Extrem geiler Job - Gutes Einkommen Leider kein Studium und durch Job auch fast keine Zeit mich damit zu beschäftigen. Ich suche jetzt also ein Fernstudium (vollkommen egal was, mir geht es aus verschiedenen Gründen nur um den Schein) das mich sehr leicht zum Bachelor o.ä. führt. Ich bezahle auch gern mehr/viel. Der Aufwand muss nur sehr gering sein. Es kann auch 2-3 Jahre dauern, Hauptsache wenig zutun. Gern auch im Ausland. wer hat Adressen / Infos? danke!
×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung