Springe zum Inhalt

aimster

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche einem DBA Programm, dass niedrigpreisig ist und idealerweise -wenig/keine Präsenzveranstaltungen hat -sich auf die Erstellung einer schriftlichen wissenschaftlichen Arbeit fokussiert und wenig darüber hinaus abverlangt. Der DBA muss für meine Zwecke nicht als Dr. Titel in Deutschland "führbar" sein. Die Schule muss auch keine tolle Reputation haben. Ich habe schon viele Programme durchgeforstet, meist liegen sie um die 30.000 Euro, das allergünstigste das ich gefunden habe war bei ca. 12.000 Euro. Wäre toll wenn ihr mir einen Anbieter empfehlen könntet :-) Danke!!
×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung