Zum Inhalt springen

Bati

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Bati

  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Hey. Seit diesem Jahr gibt es den neuen Studiengang Naturheilkunde und komplementäre Heilverfahren bei der Diploma (auch Fachfernhochschule Nordhessen genannt). Der Studiengang ist unabhängig von der Überprüfung beim Gesundheitsamt (Heilpraktiker-Prüfung) und bereitet auf einen ersten Hochschulabschluss auf dem Gebiet der Naturheilkunde vor. Da ich schon einiges an Fortbildungen der Naturheilkunde bei Impulse e.V. besucht habe, lag es für mich nahe, mich dort anzumelden. Seit 2018 bin ich nun dabei und kann Euch gerne über Studienverlauf berichten. Insgesamt ist alles gut organisiert von Seiten der Diploma. Der Bati. 😉
×
  • Neu erstellen...