Springe zum Inhalt

Mandy80

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Tag liebe Forumsteilnehmer, ich suche Fernstudenten, die mir von ihren Erfahrungen an der Fernuni in Hagen berichten können. Ich habe, so glaube ich, den Studienablauf noch nicht so ganz verstanden. Das mit den Prüfungszentren usw. schon. Allerdings frage ich mich, ob man die Zeitpunkte für die Prüfungen im Endeffekt selbst festlegt oder ob es hier Vorgaben gibt. Irgendwo habe ich gelesen, dass man theoretisch unendlich lange dort studieren könnte, es also keine Zeitvorgaben gibt. Ist dies immer noch so? Gilt das für alle Studiengänge? Ich will zwar kein Langzeitstudent werden, jedoch habe ich 4 Kinder und einen Teilzeitjob und daher kann das Zeitmanagement schon mal schwierig werden. Von daher wäre eine flexible Lösung für mich gut. Was passiert, wenn man die Regelstudienzeit überschreitet? Ist das Studium schwerer als bei den privaten Anbietern? Wie viele Versuche hat man je Prüfung? Vielen Dank an euch. LG Mandy
×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung