Springe zum Inhalt

mike685479

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo @Alanna, Ich habe während meines Studiums die Erfahrung gemacht das manche Themenbereiche meiner Meinung nach noch potential zur Verbesserung aufweisen also z.B. Digitale Applikationen, Flexibilität der Studienmodelle, Lernmedien etc. Ich habe mir hierzu Themengebiete überlegt, die meiner Meinung nach in der aktuellen Bildungsbranche verbessert werden können (z.B. aufgrund der aktuellen Corona Lage). Allerdings ist das ja nur meine subjektive Meinung bezogen auf meinen Erfahrungen. Mit dieser Umfrage möchte ich erfahren wie andere Studenten diesen Themen gegenüber stehen. Daher
  2. Hallo KanzlerCoaching, die Ergebnisse sollen die verschiedenen Angebote und Möglichkeiten kategorisieren. Also was Studenten z.B. in ihrem Studium voraussetzen, was ihnen besonders wichtig ist und was eher unwichtig ist. Das hilft mir beim identifizieren meines Themas. Wenn sich also z.B. herausstellt, dass Studenten Digitale Lehrmethoden als besonders wichtig empfinden und diese in den nachfolgenden Fagen nur mittelmäßig bewerten ist das ein Indiez, dass hier Möglichkeiten bestehen, dieses besser zu gesatlten. So kann ich mich in meiner Arbeit auf die Möglichkeiten zur Verbesserung digit
  3. Hallo zusammen, Für meine Wissenschaftlichen Arbeit möchte ich zur Themeneingrenzung eine Online Umfrage durchführen. Ich möchte dadurch herausfinden, über welche Themengebiete es sich aktuell lohnt zu schreiben. Weiterhin möchte ich für Versuchszwecke die Kano-Methode anwenden um Erfahrungen für deren praktische Anwendung zu sammeln. Nähers findet ihr in der Einführungsseite meiner Umfrage, die Umfrage dauert nur ein paar Minuten, hilft mir aber sehr um ein passendes Thema zu finden. Ich möchte euch schonmal vorab für eure teilnahme Danken :) https://www.s
  4. Hallo zusammen, Ich verzweifel gerade an meiner Hausarbeit in Konstruktion an der HFH. In der ersten Aufgabe ist eine Entwurfsberechnung zu erstellen beider das minimale Flächenträgheitsmoment der Stange zu berechnen ist. Dies soll mit der Knickspannung nach Euler im elastischen Bereich erfolgen. Gegeben habe ich die Länge der Stange und die Schleppkraft sowie die erforderliche Knicksicherheit. Nun möchte ich so vorgehen das ich die vorhandene Spannung berechnen will um dann auf die Knickspannung zu kommen und danach durch Formelumstellung auf das minimale FTM zu kommen.
×
×
  • Neu erstellen...