Zum Inhalt springen

mike685479

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von mike685479

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Themenstarter
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Hallo @Alanna, Ich habe während meines Studiums die Erfahrung gemacht das manche Themenbereiche meiner Meinung nach noch potential zur Verbesserung aufweisen also z.B. Digitale Applikationen, Flexibilität der Studienmodelle, Lernmedien etc. Ich habe mir hierzu Themengebiete überlegt, die meiner Meinung nach in der aktuellen Bildungsbranche verbessert werden können (z.B. aufgrund der aktuellen Corona Lage). Allerdings ist das ja nur meine subjektive Meinung bezogen auf meinen Erfahrungen. Mit dieser Umfrage möchte ich erfahren wie andere Studenten diesen Themen gegenüber stehen. Daher geht es mir hier um das informelle Meinungsbild. Anschließend möchte ich je nachdem wohin die Ergebnisse tendieren mein Thema auswählen und als Themenvorschlag für meine Hausarbeit einreichen. Wie oben bereits erwähnt habe ich die Erfahrung gemacht, dass die oben genannten Themen an meiner Hochschule eher mittelmäßig umgesetzt wurden. Das empfindet natürlich jeder unterschiedlich und ich möchte hier auch niemanden schlecht reden - daher würde ich gerne auf den Namen verzichten. Ich selbst studiere BWL.
  2. Hallo KanzlerCoaching, die Ergebnisse sollen die verschiedenen Angebote und Möglichkeiten kategorisieren. Also was Studenten z.B. in ihrem Studium voraussetzen, was ihnen besonders wichtig ist und was eher unwichtig ist. Das hilft mir beim identifizieren meines Themas. Wenn sich also z.B. herausstellt, dass Studenten Digitale Lehrmethoden als besonders wichtig empfinden und diese in den nachfolgenden Fagen nur mittelmäßig bewerten ist das ein Indiez, dass hier Möglichkeiten bestehen, dieses besser zu gesatlten. So kann ich mich in meiner Arbeit auf die Möglichkeiten zur Verbesserung digitaler Lehrmedien konzentrieren. VG
  3. Hallo zusammen, Für meine Wissenschaftlichen Arbeit möchte ich zur Themeneingrenzung eine Online Umfrage durchführen. Ich möchte dadurch herausfinden, über welche Themengebiete es sich aktuell lohnt zu schreiben. Weiterhin möchte ich für Versuchszwecke die Kano-Methode anwenden um Erfahrungen für deren praktische Anwendung zu sammeln. Nähers findet ihr in der Einführungsseite meiner Umfrage, die Umfrage dauert nur ein paar Minuten, hilft mir aber sehr um ein passendes Thema zu finden. Ich möchte euch schonmal vorab für eure teilnahme Danken :) https://www.survio.com/survey/d/P9N4U3C4Y1S3R9D9V Viele Grüße Michael
×
  • Neu erstellen...