Zum Inhalt springen

Nastya

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nastya

  1. Ich kann momentan das FlexLearning Programm nicht auf der IUBH Seite vorfinden. Scheint wieder (vorerst) wieder rausgenommen worden zu sein?
  2. Vielen Dank für deinen Bericht! Ließt sich sehr spannend! :) Ich spiele mit dem Gedanken ein paar Module an der HS Fresenius zu belegen und gegebenenfalls später dort weiterzustudieren. Das Thema "Präsentation" scheint der Hochschule tatsächlich sehr am Herzen zu liegen. Verstehe ich es richtig, dass bei den Prüfungsformen "Projektarbeit", "Portfolio" und natürlich "Präsentation/Referat" überall präsentiert werden muss? Bei meinem gewünschten Studiengang wären es um die 15 Mal der Fall. Hört sich für mich persönlich nach sehr viel an. Zudem bin ich eine Person, die eigentlich sehr ungern Vorträge hält/präsentiert, daher schreckt mich das etwas ab. Die Präsentation hält man aber tatsächlich nur vor dem Dozenten ohne weitere Zuschauer? Und wie lange dauert im Schnitt so eine Präsentation? Viel Erfolg weiterhin! :) Nastya
  3. Guten Morgen Miguelito, ich studiere selbst leider noch nicht, habe aber schon lange ebensfalls die IUBH im Blick, daher lese ich hier sehr gerne mit. Ein Tipp von mir: Wenn du dir Informationsmaterialien (per Mail) von der IUBH zu deinem gewünschten Studiengang zukommen lässt, erhälst du außerdem Zugangsdaten zur Testversion des virtuellen Campus. Dort sind einige Beispielkurse, unter anderem "Psychologie". Da findest du das Skript, aber auch das IUBH Interactive Book und Podcast/Vodcast. Ich hoffe du kannst dir so einen ersten Eindruck verschaffen. Viele Grüße, Nastya
  4. Hallo Markus, ich interessiere mich für das Portal juracademy.de und insbesondere für die Kurse "Arbeitsrecht" und "Handels- und Gesellschaftsrecht". Ich würde mich sehr über einen Gutschein freuen. Vielen Dank und viele Grüße!
×
  • Neu erstellen...