Zum Inhalt springen

Kerstin Tobis

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Kerstin Tobis

  1. Weißt Du: Du bist da hin gegangen, Du hast gekämpft wie ein Löwe, Du hast alles, was möglich war, gegeben. Gut, dann ist es schief gegangen - aber heißt es wirklich, dass es kein Bafög mehr gibt? Kann man die Klausur nachschreiben? Vielleicht parallel belegen? Weisst Du, Du bist da hin gegangen und hast gekämpft. Das ist etwas, was mir Respekt abnötigt! Ja, es ist Mist mit der Punktzahl - aber beim zweiten Mal wird es besser! Du kriegst das hin! Und egal, was Du darüber denkst: ich finde es toll, dass Du es gemacht hast. Ich kann mich noch an mein erstes Studium erinnern, als mein Bafög ausgelaufen ist und die Existenzängste, die ich hatte. Und heute, 20 Jahre später finde ich, dass es unnötig war. Mein Job (notgedrungen gesucht) hat mir damals den Weg in den Beruf geebnet! Ich drücke Dich ganz doll und bin in Gedanken bei Dir!
  2. Versuche es! Es bleibt mehr hängen, als man denkt.... und das sage ich, die schon wieder über 900 Karteikarten in Statistik hängt... Mach es.... und wir drücken Dir ganz doll die Daumen!
  3. Ich liebe meinen Swooper und möchte ihn nicht missen!
×
  • Neu erstellen...