Zum Inhalt springen

Croc

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Croc

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Themenstarter
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Ich habe 6 Jahre in der Produktion gearbeitet. Und 2 Jahre im Back Office im Gesundheitswesen, also nicht in Industrieunternehmen. Die Iubh hatte mich bereits informiert, dass ich die Voraussetzungen damit erfüllen würde.
  2. Hallo zusammen! Ich bin 32 Jahre alt und Mutter von 2 kleinen Kindern. Habe kein Abitur gemacht, sondern direkt eine Ausbildung als Industriekauffrau. Habe aber nicht in dem Beruf gearbeitet. Und auch nicht den besten Abschluss. Allerdings ist es mein Bestreben den Bachelor in Bwl zu machen- einfach weil ich der Meinung bin, dass es das für mich beruflich noch nicht war und um beruflich aufzusteigen. Ich überlege nun seit Wochen ob ich mich bei der Iubh für ein Stipendium bewerben soll. Allerdings weiss ich beim besten Willen nicht, was ich als Gegenleistung für die Iubh erbringen kann. Hat jemand Rat wie man sich einbringen kann?
×
  • Neu erstellen...