Springe zum Inhalt

Croc

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo. Ich habe mich auf ein Stipendium bei der Iubh beworben. Auf der Homepage steht, dass binnen 24h eine Email zum Eingang der Bewerbung erfolgt. Falls nicht man Kontakt zu der Studienberatung nehmen soll. Da ich keine Bestätigung erhalten habe, habe ich eben diese kontaktiert. Da sagte man mir, dass diese angekommen ist und noch bearbeitet wird. Also bezieht sich die "Bewerbungsbestätigung" nicht auf den Eingang der Bewerbung ?? Kann mir jemand dazu was sagen? Ansonsten werde ich einfach nochmal anrufen.
  2. Ich habe 6 Jahre in der Produktion gearbeitet. Und 2 Jahre im Back Office im Gesundheitswesen, also nicht in Industrieunternehmen. Die Iubh hatte mich bereits informiert, dass ich die Voraussetzungen damit erfüllen würde.
  3. Hallo zusammen! Ich bin 32 Jahre alt und Mutter von 2 kleinen Kindern. Habe kein Abitur gemacht, sondern direkt eine Ausbildung als Industriekauffrau. Habe aber nicht in dem Beruf gearbeitet. Und auch nicht den besten Abschluss. Allerdings ist es mein Bestreben den Bachelor in Bwl zu machen- einfach weil ich der Meinung bin, dass es das für mich beruflich noch nicht war und um beruflich aufzusteigen. Ich überlege nun seit Wochen ob ich mich bei der Iubh für ein Stipendium bewerben soll. Allerdings weiss ich beim besten Willen nicht, was ich als Gegenleistung für die Iubh erbringen kann. Hat jemand Rat wie man sich einbringen kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung