Springe zum Inhalt

Hagna

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Earth science (geowissenschaften) universität stockholm
  2. Hallo liebe Mitmenschen, hat jemand Erfahrung mit coursera.org gesammelt??? ich möchte gerne Grundkurse in chemie und physik online nachholen (am besten auf englisch), da ich es nach der 10. klasse abgewählt hatte und es für mein Ferntudium benötige.. ich hatte mich zweimal ohne beworben und mir wurde zurück geschrieben, dass ich die anforderungen mit physik und chemie nicht erfülle.. also habe ich gegoogelt.. und coursera.org schien nach einer recht guten seite.. die kurse sind kostenlos nur wenn man ein zertifikat möchte muss mann ein gebühr bezahlen.. was denkt ihr? gute seite oder nicht? oder ist es vielleicht sogar ein fake seite die nur dein geld wollen?? vielleicht habt ihr auch andere empfelungen?? danke schonmal im Vorraus für Antworten... Hagna
  3. hey vielen dank für die antworten.. leider brauche ich einen Nachweis wie Azurit schon gesagt hat.. was bedeuten denn diese 9 CP?
  4. Hallo ihr lieben Fleißigen, ich möchte mich an der uni Stockholm für Geowissenschaften bewerben. Da Chemie und Physik eine Voraussetzung in diesem Studiengang sind und ich diese beiden Fächern nach der 10. klasse abgewählt habe (weil ich damals ueberhauot keinen plan hatte was ich später mal studieren möchte), würde ich diese gerne gerne auf irgendeine Weise nachholen.. wie z.B. ein online Grundkurs... ich habe schonmal ein bisschen recherchiert und ganz gute Kurse bei "ladius" gefunden.. scheint eine recht vertrauenswürdige Seite zu sein.. meine Frage ist nur ob Jemand von euch damit Erfahrung hat oder mir vielleicht sogar eine bessere Seite vorschlagen kann...? Da ich ja dann zwei Kurse belegen würde, wird es finanziell auch etwas kritisch bei mir.. vielleicht gibt es so etwas wie einen Combinations Kurs mit Chemie und Physik? Um ein wenig Geld zu sparen.. Für mich kommen eigentlich nur online Kurse (ein Grundkurs würde mir völlig ausreichen) in Frage weil ich in Neuseeland wohne und sehr ländlich.. also keinen Zugang direkt zur Uni hier habe.. danke schonmal für eure Antworten :)
×
×
  • Neu erstellen...