Zum Inhalt springen

Hagna

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hagna

  1. Earth science (geowissenschaften) universität stockholm
  2. Hallo liebe Mitmenschen, hat jemand Erfahrung mit coursera.org gesammelt??? ich möchte gerne Grundkurse in chemie und physik online nachholen (am besten auf englisch), da ich es nach der 10. klasse abgewählt hatte und es für mein Ferntudium benötige.. ich hatte mich zweimal ohne beworben und mir wurde zurück geschrieben, dass ich die anforderungen mit physik und chemie nicht erfülle.. also habe ich gegoogelt.. und coursera.org schien nach einer recht guten seite.. die kurse sind kostenlos nur wenn man ein zertifikat möchte muss mann ein gebühr bezahlen.. was denkt ihr? gute seite oder nicht? oder ist es vielleicht sogar ein fake seite die nur dein geld wollen?? vielleicht habt ihr auch andere empfelungen?? danke schonmal im Vorraus für Antworten... Hagna
×
  • Neu erstellen...