Zum Inhalt springen

Sasafern

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Sasafern

  • Erster Beitrag
  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

4

Reputation in der Community

  1. Liebe Chantal, ich habe dort Psychologie studiert und könnte Dir ein paar Studienbücher der PFH per PDF zukommen lassen. Dann könntest Du schon einmal ein wenig reinschnuppern. Wenn Du dies möchtest, dass ist die Frage, ob du lieber z.B. lieber Statistik haben möchtest oder etwas leichter Verdauliches? Allerdings weiß ich auch, dass Du theoretisch auch am 01.04. starten könntest. Man kann auch von Teil- in ein Vollzeitstudium wechseln. Wenn man also lieber gemächlich starten möchte, dass bietet sich ein Teilzeitstudium zu Beginn an. Liebe Grüße, Sandra
  2. ich ergänze mal ein paar Bildchen der wirklich großen Schaben....war tatsächlich sehr lustig und wird auch ganz sicher in Erinnerung bleiben:)
  3. ...geht mir auch so im Januar. Ich bin auch bei den Blockseminaren und da ich aus Hamburg komme, fällt pendeln flach (zu weit, zu teuer). Ich übernachte im Boxhotel für EUR 30,00 die Nacht. Ich glaube, es gibt auch schon Zimmer ab 20 Euro/Nacht. Vielleicht ist das ja eine Alternative? Das Boxhotel befindet sich direkt neben der Uni. Gruss Sandra
×
  • Neu erstellen...