Springe zum Inhalt

MLingg

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für eure bisherigen Antworten! Ich habe mir jetzt das Anrechnungsblatt nochmals angesehen. Das Modul "Wissenschaftliches Arbeiten" besteht aus den Kursen "Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten" (5 ECTS) sowie "Selbst- und Zeitmanagement" (5 ECTS). Es würde mir "lediglich" der Kurs "Selbst- und Zeitmanagement" angerechnet werden. Sinnvoll zu machen oder eher nicht? Besten Dank :-)
  2. Hallo zusammen! Ich beabsichtigte, ab dem 15.3. Wirtschaftspsychologie zu studieren. Ich hätte nun eine Frage zum Modul „Wissenschaftliches Arbeiten“ - ich kann mir aus meiner Ausbildung diverse Module anrechnen lassen, unter anderem eben auch dieses. Nun würde mich interessieren, inwieweit es nachteilig ist für den weiteren Verlauf des Studiums, sich dieses Modul anrechnen zu lassen? Danke für eure Antworten/Erfahrungen
×
×
  • Neu erstellen...