Springe zum Inhalt

Ta Rot

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach nicht-konsekutiven Masterstudiengängen in Psychologie. Idealerweise sollte der Studiengang auch den Zugang zur Psychotherapeutenausbildung ermöglichen. Interessant wären vor allem berufsbegleitende Studiengänge. Mein Bachelorstudium habe ich im Bereich Ökonomie und English & American Studies absolviert und zusätzlich psychologische Brückenkurse absolviert. Wisst ihr, ob es Universitäten/Hochschulen gibt, die eine Chance zum Quereinstieg anbieten? Vielen Dank! Liebe Grüße Ta
×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung