Zum Inhalt springen

Sarinja

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Sarinja

  1. Hallo Markus Jung, 

     

    vielen Dank ☺️. Da gebe ich dir Recht, es gibt auch Männer die in Elternzeit gehen. Ich würde es auch sehr interessant finden, Erfahrungen darüber zu lesen, wie Männer es empfinden und den Alltag organisieren. 

     

    Studiere über Oncampus an der TH- Lübeck Wirtschaftsingenieurwesen online. 

  2. Hallo Anyanka, 

     

    😂 ohja kenne ich auch. Muss aber fairerweise sagen, dass ich auch gedacht habe, ich könnte mit einem Baby auch ganz viel für das Studium machen. Bisher nutze ich auch die Abendstunden und auch sein Mittagsschläfchen, um etwas für das Studium zu tun. Bin derzeit im 3. Semester. 

     

    Mit drei Kindern ist das ganze ja noch viel mehr Arbeit. Alleine die ganze Wäsche oder hält es sich noch in Grenzen? Wie weit bist du schon? 

×
  • Neu erstellen...