Springe zum Inhalt

Semion

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. also Bachelor Psychologie grundstudium ist doch überall gleiche wie FernUni Hagen oder Private Hochschulen PFH oder Euro-FH?
  2. Vielen Dank .... also ich möchte in Therapeutische richtig gehen ...die frage ist : ob in Bachelor schon Klinische Inhalte sein muss oder ist noch nicht rellevant und erst in Master? sonst würde ich eher für die Fern UniHagen entscheiden weil Staatliche FernUni ist. PFH und Euro- FH sind Akkreditiert und klinische Inhalte sind schon Bachelor vorhanden aber iubh wartet noch auf Akkreditation ... nur ich weiss nicht wie die Chancen sind für Berufliche weiterentwicklung wenn man in PrivateHochschulen Bachelor Psychologie abgeschlossen hat. Ich wohne in er schwitzt und möchte berufsbegleitend Studieren. Wichtig ist wenig wie möglich Presenns was mir bei der iubh gefällt . Kostenfaktor spielt eher wenig rolle. Lg aus Zürich
  3. und wieso kann man nicht nach Psychologie Studium sich Psychologe bezeichnen ?
  4. danke aber leider habe ich in den Blogs nichts hilfreiches über Psychologie Studium gefunden ...:(
  5. Hallo liebe Forum-Mitglieder ......:) Ich möchte Psychologie an einer Fern Uni berufsbegleitend Studieren Ich bin immer noch unschlüssig über meine FernUni Wahl... nach langer Recherche. Mir sind die drei Fern Unis (PFH, Euro FA und iubh) am positivsten aufgefallen. Hat jemand von euch Erfahrung mit einen Dieser Unis ? vor und Nachteile ? Akkreditierung ? Anerkennung von BDP? ich würde mich auf eure Hilfe und Rückmeldung freuen Liebe Grüsse Simon
  6. ich habe selber mal Therapie hinter mir und habe ich viel gelernt und würde gerne auch weitergeben ...
  7. Hey Markus Na hier unter Kommentaren ... Internet .. ich machte schon zurück nach Deutschland und dort weiter arbeiten ...nur als Krankenpfleger in Deutschland hmmm ist Katastrophe :) Beratung , Gesundheitswesen, Kliniken / Psychiatrie ...Praxis, Gericht/Polizei ... und irgendwann mal auch selbständig machen... LG Simon
  8. ob Uni oder HF ist egal.. Hauptsache berufsbegleitend .
  9. Guten morgen ClarissaD ah ist das wirklich möglich Direktstudium Psychotherapie. ???? wo ??? Also wie ich raus lese PFH und Euro HF sind die besten .. was meinst du ? Keiner Wirtschaftspsychologie ... wenig Mathe wie möglich :) was arbeitest du denn ? ich bin Krankenpfleger...
  10. ich wohne und arbeite in der Schweiz in Zürich ... bin aber Deutscher .. ist das überhaupt möglich aus d. Schweiz zu studieren in Deutschland ?
  11. hey Moondance ... danke für deine Antwort ... Also errstmnal klassische Psychologie und dann irgendwann mal Richtung klinische Psychologie. Die kosten und Entfernung spielt keine rolle, Hauptsache es ist annerkannt und man kan was darauf aufbauen.
  12. Hallo ihr lieben :) Bin ganz neu hier gelandet ... Also ....... ich möchte Psychologie studieren ABER ich weiss es nicht wo ? welche Fernuni ist am besten geeignet und anerkannt ?welche ist am besten ?:) Ich würde mich auf eure Hilfe freuen ... LG Simon
×
×
  • Neu erstellen...