Zum Inhalt springen

Semion

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Semion

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Themenstarter
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. also Bachelor Psychologie grundstudium ist doch überall gleiche wie FernUni Hagen oder Private Hochschulen PFH oder Euro-FH?
  2. Vielen Dank .... also ich möchte in Therapeutische richtig gehen ...die frage ist : ob in Bachelor schon Klinische Inhalte sein muss oder ist noch nicht rellevant und erst in Master? sonst würde ich eher für die Fern UniHagen entscheiden weil Staatliche FernUni ist. PFH und Euro- FH sind Akkreditiert und klinische Inhalte sind schon Bachelor vorhanden aber iubh wartet noch auf Akkreditation ... nur ich weiss nicht wie die Chancen sind für Berufliche weiterentwicklung wenn man in PrivateHochschulen Bachelor Psychologie abgeschlossen hat. Ich wohne in er schwitzt und möchte berufsbegleitend Studieren. Wichtig ist wenig wie möglich Presenns was mir bei der iubh gefällt . Kostenfaktor spielt eher wenig rolle. Lg aus Zürich
  3. und wieso kann man nicht nach Psychologie Studium sich Psychologe bezeichnen ?
  4. danke aber leider habe ich in den Blogs nichts hilfreiches über Psychologie Studium gefunden ...:(
  5. Hallo liebe Forum-Mitglieder ......:) Ich möchte Psychologie an einer Fern Uni berufsbegleitend Studieren Ich bin immer noch unschlüssig über meine FernUni Wahl... nach langer Recherche. Mir sind die drei Fern Unis (PFH, Euro FA und iubh) am positivsten aufgefallen. Hat jemand von euch Erfahrung mit einen Dieser Unis ? vor und Nachteile ? Akkreditierung ? Anerkennung von BDP? ich würde mich auf eure Hilfe und Rückmeldung freuen Liebe Grüsse Simon
×
  • Neu erstellen...