Springe zum Inhalt

Christo

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das klingt doch wirklich gut. Ist dann ja ähnlich wie bei der IUBH. Wird dann wahrscheinlich die WBH. Aktuell hoffe ich aber nochmal auf eine Rabattaktion bis März/Juni Ich habe auch mal angefragt wegen dem Terminplan.
  2. Danke Tobse für Deine ausführliche Antwort. Die Grundlagenmodule werden dann ja wahrscheinlich einmal pro Quartal angeboten, damit könnte ich leben ;).
  3. Hallo liebe Forengemeinde, ich habe eine Frage zu den Prüfungsterminen. Ich wohne glücklicherweise mit dem Zug nur ca. 50 Minuten Fahrtzeit von Darmstadt/Pfungstadt entfernt und habe daher die Möglichkeit meine Prüfungen dort abzulegen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es möglich ist dort jeden Monat ein Modul nach Wahl anzumelden. Stimmt das? Ich kanns leider nicht mehr finden. Eine kleine Vorstellung meinerseits für die, die es interessiert: Ich bin jetzt 29 und arbeite als Krankenpfleger im OP. Zum 01.06. werde ich meine Arbeitszeit auf 27 Stunden in der Woche reduzieren (in meinem Berufsfeld sind es dann einfach mehr freie Tage gemessen an der Gesamtstundenzahl/Monat). Studieren möchte ich Informatik oder Wirtschaftsinformatik. In die engere Auswahl sind nun die IUBH und die WBH gekommen. Prinzipiell tendiere ich eher zur WBH, aber die IUBH punktet ganz klar mit den monatlichen Prüfungsterminen ;).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung