Springe zum Inhalt

Vincent K.

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hab ich gesehen aber das BWL Studium ist aufgrund meiner Vorkenntnisse und meiner beruflichen Situation besser zu bewältigen. Mir ist wichtig, dass ich das Studium ohne große Probleme in der geplanten Zeit durchziehe. Mir haben auch die Inhalte und Vertiefungen (Angewandter Vertrieb, IT-Management, E-Business) sehr gut gefallen. Mich interessieren auch tatsächlich Wirtschaftliche, Unternehmerische Themen mehr als z.B programmieren oder Mathematik :-)
  2. Danke nochmal für die Infos. Habe mich für die IUBH und dem BWL Studium entschieden :-) Ich möchte mich heute noch einschreiben, wer möchte, kann mich hier weiterempfehlen, dies bzgl bitte um eine PM bis heute Nachmittag. Vielen Dank
  3. Hallo, Welche Fernuni bzw Fernhochschule und Studiengang würdet ihr empfehlen für den Bereich Vertrieb in der IT-Branche. (Key Account Manager, Account Manager) Sollte eine Fernhochschule sein welches meinen Handelsfachwirt IHK möglichst mit vielen ECTS Punkten belohnt :-) und am besten sollte die Erfolgsquote der FH möglichst hoch sein. Berufsausbildung: IT-System-Kaufmann, Handelsfachwirt IHK, fast 8 Jahre Berufserfahrung in der Telekommunitkation/IT Branche Wünsche allen einen schönen Abend!
×
×
  • Neu erstellen...