Zum Inhalt springen

JuFe

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JuFe

  1. Mir hat die Umsetzung des Zettelkasten-Gedankens sehr gut gefallen. Deshalb habe ich es auch getestet. Leider kann man keine Urteile oder Gerichtsentscheidungen erfassen. Damit ist es aktuell für jeden unbrauchbar, der für die aktuelle Arbeit oder auch danach evtl. einmal Urteile erfassen muss. Die Bitte, doch die Referenztypen zu ergänzen führt dann dazu, dass der Verbesserungsvorschläge auf dem Productboard landet und da liegen bleibt. Deshalb: Im aktuellen Entwicklungsstand rate ich von Auratikum ab. Die Funktionalität ist eingeschränkt und der Support besteht aus einem Productboard, welches Ideen archiviert und nicht bearbeitet.
×
  • Neu erstellen...