Zum Inhalt springen

gast

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gast

  1. Hallo und danke schonmal für die Hilfe, ich habe mich offiziell bei den Frühjahrsprüfungen nicht angemeldet, dachte aber man wäre automatisch angemeldet, wenn man die normalen drei Jahre an Zeit schon hinter sich hat, da man ja die Möglichkeit besitzt noch zu überziehen. Wahrscheinlich war das mein Fehler und ich muss mich gar nicht auf irgendeine Weise davon abmelden. Trotzdem danke nochmal herzlichst für die Bemühungen. 👍
  2. Guten Tag, ich hätte da mal eine Frage, kann man, wenn man bei der ILS Abitur machen will und erst bei den Herbstprüfungen teilnehmen kann, teilnehmen, ohne eine Absage für die Frühjahrsprüfungen abgeschickt zu haben? Ich habe das nämlich leider außer Acht gelassen und den offiziellen "Absageschluss" verpasst. 😕 Vielen Dank schonmal für die Antworten im voraus!
×
  • Neu erstellen...