Springe zum Inhalt

JayJay_90

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen dank für deine Nachricht Aktuell komme ich klar, bin aber auch noch bei den Grundlagen auf den ersten Seiten. Wie bist du damit zurecht gekommen in deinem Studium?
  2. Hey danke, dass du dir die Zeit genommen hast! Das hilft mir sehr. Welchen Studiengang belegst du? Und in wieviel Monaten bearbeitest du die Hefte zu Statistik? Sind ja immer mehrere Module pro Semester.. Viele Grüße
  3. Hey vielen Dank für deine Nachricht, das hilft mir sehr! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast. Das klingt sehr gut. Welchen Studiengang belegst du denn? Und in wieviel Monaten hast du die Hefte bearbeitet? Meist schreibt man ja in 2 Modulen aus dem Semester jeweils eine Klausur.. Viele Grüße
  4. Hallo zusammen und Guten Morgen, ich belege aktuell das Modul Statistik und bearbeite den ersten Fernlehrbrief. Insgesamt sind es 6 Stück. Wie bereitet ihr euch auf die Klausur vor bzw. wie geht ihr bei der Bearbeitung der Hefte vor? Lest ihr z.B. ein Heft erst komplett durch und markiert wichtige Punkte und schreibt euch dann Lernzettel daraus und bearbeitet die Aufgaben? Macht das mit allen 6 und lernt dann richtig für die Klausur? Oder lernt ihr direkt nach der Bearbeitung jedes Heftes genau dieses Heft? Mich interessiert sehr wie speziell ihr dabei genau vorgeht und für euch die besten Resultate erzielt! :) Für mich ist es der Einstieg und natürlich noch neu. Ich freue mich sehr über jede Antwort und einen Austausch! Eine tolle Woche für euch!
×
×
  • Neu erstellen...