Zum Inhalt springen

J-J

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von J-J

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Alles klar, das macht Sinn! Vielen Dank
  2. Hallo zusammen! Leider weiß ich gerade nicht ganz genau, an wen ich mich wenden kann - vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp oder bereits Erfahrungswerte. Momentan schaue ich nach Masterprogrammen in UK (Favoriten: York, MSc Business and Management und Birmingham, MSc International Business). Was mir bisher nicht ersichtlich ist, ob ich als Fernstudent an diesen Unis in Deutschland eine Stelle als Werkstudent annehmen darf. Zumindest als Fernstudent der Psychologie an der PFH war dies nicht erlaubt/ möglich. Die Uni in England konnte bisher dazu auch nichts sagen. Wisst ihr hier zufälligerweise weiter? Viele Dank und Grüße J-J
×
  • Neu erstellen...